Montag, 1. April 2019

Papierkunstmitmachchallenge by Sandra Black


Hallo alle zusammen ! Meine erste Challenge steht diese Woche an und zwar hat die liebe Sandra Black von Papierkunst dazu einberufen. Das Thema der Woche 5 Tage/ 5 Techniken. Und ich habe mich mal getraut, an so etwas teilzunehmen. Ich bin total gespannt was für Projekte die Woche kommen und freue mich riesig drauf. Danke Sandra an dieser Stelle.
Das heutige Thema war die Rasierschaum Technik, und ja ich wollte die echt schon immer mal probieren, habe es aber nie gemacht. Daher freue ich mich um so mehr das damit heute die Challenge eröffnet wurde. Wir durften ein Din4 Blatt im Schaum wälzen. Dieser wurde von Sandra mit Grapefruit und Blütenrosa eingefärbt, ich habe Kirschblüte, Pfirsich pur und Amethyst genommen.
Eine super Schweinerei war das, aber auch eine tolle neue Erfahrung. Wird wohl mal in einen nächsten Workshop eingearbeitet werden?! Da wir aber nicht nur das Blatt einfärben wollten, gab es auch gleich noch eine kleine Verpackungs Anleitung hinter her. Ich hoffe es gefällt euch? Über ein Kommentar freue ich mich. Liebe Grüße und bis morgen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen