Freitag, 19. April 2019

Freitags-Füller #520

Hallo ihr, Guten Abend. Ich bin heute super spät dran, denn Ferien und Feiertag bringen mich irgendwie total aus meinem Wochen Rhythmus. Aber ich habe noch dran gedacht und ohne zu füllen gehts ja nun wirklich nur im Notfall ins Wochenende!!! Dann mal los ....
 
1. An meinen Füßen waren heute den ganzen Tag Flip Flops und das nicht zum ersten Mal.
2. Frische selbstgemachte Grüne Soße, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.
3. Ostereier aus Schokolade müssen zu Ostern sein....meine Lieblingseier sind Pistazie und Kokos.
4. Es gibt immer wieder Mitmenschen, die einem nicht in den Kram passen. Leider. Aber Idioten
    gibt es überall oder?! Und schön, das man sich ja aussuchen kann,mit wem man sich umgibt!
5. Ostermontag sind wir dieses Jahr mal zum Kaffee bei den Schwiegereltern und der Rest der
    Familie kommt auch.
6. Ostersonntag sind wir bei meinen Eltern mit Ente aus der Dose wie jedes Jahr und Windbeutel
    mit Erdbeersahne ( zum ersten Mal selbst gemacht), mal sehen, wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Fernseh Abend
    bei einem Glas Wein, morgen habe ich geplant, am Campingplatz anzufangen Klar Schiff 
    zu machen mit viel putzen und Rasen frisch machen usw. und Sonntag möchte ich wie oben
    geschrieben, den Ostersonntag in gemütlicher Runde mit leckeren Sachen genießen bei wunder-
    schönem Wetter auf der Terrasse.

Also macht es euch hübsch so wie wir! Wünsche euch ein schönes sonniges Osterfest. Bis bald lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen