Montag, 15. April 2019

Die Auslauflisten sind da!!!

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch. Die Auslauflisten für die aktuellen Kataloge sind
heute um 21 Uhr online gegangen.Und da alles was nicht in den neuen Jahreskatalog dort aufgelistet ist, möchte ich dir diese nicht vorenthalten. Also möchtest du noch was von dieses Produkten haben, dann melde dich schnell. Denn wenn weg, dann weg gilt hier jedes Jahr aufs neue!
Viel Spaß beim Stöbern...lg Nadine

Hier kommst du zur Auslaufliste des Frühjahr/Sommerkataloges
Hier kommst du zur Auslaufliste des aktuellen Jahreskataloges
Viel Spaß beim stöbern, und schnell sein wenn du noch das ein oder andere Schätzchen haben
möchtest. Denn wie man sieht verlassen uns viele wunderschöne Produkte. Unter anderem unser
Papierschneider inklusive aller Ersatzteile, die Big Shot und andere lieb gewonnenen Dinge.
Aber wir schaffen Platz für neues, noch besseres und einzigartiges.
Wenn du möchtest kannst du auch direkt hier bei mir bestellen, dann kommt alles gleich zu dir!!!

Wünsche euch einen schönen Abend lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen