Dienstag, 9. April 2019

Spotlight Technik letztes Challenge Projekt

Hallo zusammen. Ich hatte euch ja noch das letzte Projekt zu meiner Bastel Challenge versprochen.
Letzten Freitag war ja leider schon wieder alles vorbei, aber Sandra hat uns noch mal eine tolle Aufgabe gestellt. Wir sollten eine Karte mit der Spotlight Technik gestalten. Dafür wird ein Motiv deiner Wahl abgestempelt und dann ausgestanzt, ausgemalt und ein wenig erhöht wieder an die gleiche Stelle eingeklebt. Das hatte ich bisher auch noch nicht gemacht und war eine schöne Erfahrung. Alles in allem war es eine ganz tolle Woche, mit vielen neuen Ideen und mein persönliches Highlight war das mehrfarbige stempeln! Ich freue mich wenn es im Oktober eine neue Challenge gibt und Sandra Black von Papierkunst freut sich über noch ein paar neue Gesichter.
Also hast du Lust im Oktober eine Woche lang jeden Tag zu basteln?! Dann mach mit.







Hier war ich mit ausmalen schneller als mit ausstanzen. Aber auch sehr schön geworden!












 Na wie findest du die Spotlight Technik? Möchtest du auch mal so eine Karte kreieren?
 Dann melde dich gerne bei mir.  
 Ansonsten melde ich mich morgen noch mal mit brandneuen Informationen rund um
 den kommenden neuen Jahreskatalog, Auslauflisten ab nächster Woche und ein paar großen
 Veränderungen!!! Also bis dann liebe Grüße Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen