Freitag, 5. April 2019

Papierkunstmitmachchallenge Tag 3 und 4

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch noch schnell die Projekte von Tag 3 und 4 von meiner Wochen Bastel Challenge zeigen. Wir haben am Mittwoch mit der Ombre Technik ein 30,5x30,5cm weißes Papier gestaltet( ich habe Graphefruit und Amethist genommen) und da ich mich nicht entscheiden konnte für eine Farbe, habe ich kurzerhand die Vorderseite so und die Rückseite so gemacht!
Dann haben wir daraus eine Tüte gebastelt die einen Schlitz vorne hatte. Sonst aber nicht dekoriert wurde. Daher kamen natürlich Fragen auf, was passiert damit?! Dieses klärte Sandra Black von Papierkunst morgens am 4.Tag auf...denn für den Schlitz wurden zwei Karten gebastelt, und zwar mit der Technik mehrfarbig stempeln. Dies war definitiv mein Highlight diese Woche und es hat mir so gut gefallen, das ich gleich 4 Karten gebastelt habe die man dann in die Tüte je nach belieben einhängen kann. Bei mir wirkt sie im Moment im Flur sehr schön, daher bleibt sie erstmal dort.
Aber vielleicht verschenke ich sie auch noch an einen lieben Menschen??! So nun schau mal selbst wie dir die Projekte gefallen. Möchtest du auch gerne mal einen Workshop mit einer besonderen Technik mit mir basteln, dann melde dich bei mir! Liebe Grüße und bis gleich zum Freitagsfüller...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen