Freitag, 26. April 2019

Freitags-Füller #521

Hallo ihr Lieben, ja es ist schon wieder Freitag und irgendwie habe ich diese Woche kein Zeit Gefühl.
Es ist mir gerade vor 5min eingefallen , das es so ist...ups dann mal los und ab ins Wochenende oder?

1.  Ich warte auf die kommende Woche. In der es wieder geregelt und hoffentlich normal zu geht...
     diese Ferien bringen mich noch ganz aus dem Konzept.
2.  Ich bin, denke ich, sehr sorgfältig. In fast allem was ich tue!

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, Kaffee und was Süßes( so nach Ostern, gibt es ja genug
     davon)
4.  Unser kleinster in der Familie war heute wieder mal sehr übermütig. Denn letzter Ferientag und
     es regnete den ganzen Tag....das heißt KINOTAG!!! Da freut er sich immer riesig drauf.

5.  Was macht eigentlich das Wetter dieses Wochenende??? Wo ist die Sonne hin? Naja was Gutes
     hat das nass auch, wir müssen unseren frisch an gesäten Rasen am Campingplatz nicht gießen!

6.  Ich liebe Rhabarber. Als Likör, Sirup, Kuchen und Kompott. Egal wie , einfach super lecker!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen beim Kroaten
     unseres Vertrauens , morgen habe ich geplant, ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen,
     welches in zwei Wochen Ferien entstanden ist und ein paar Vorbereitungen für die nächste Woche
     zu tätigen und Sonntag möchte ich einfach einen tollen entspannten Tag mit meiner Familie
     verbringen.

So das war es schon wieder...habt auch ein tolles Wochenende und machts euch hübsch. Lg Nadine

Hier noch das Zitat zum Wochenende...
Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
                                                               Anatole France franz.Dichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen