Freitag, 5. April 2019

Freitags-Füller#518

Hallo ich bin es noch mal kurz mit dem Freitagsfüller. Denn ja die Woche ging so schnell rum, obwohl es so schön war mit der Bastel Challenge ist heute leider schon wieder alles vorbei, denn es ist Freitag und daher fülle ich mal schnell dann kann das Wochenende kommen und ich freue mich schon sehr drauf....

1. Ich genieße das kommende Frühlingswetter mehr als das nasse und feuchte im Herbst oder
    Winter. Ich bin halt definitiv ein Sommerkind!!! Erst ab 20 Grad gehts mir richtig gut!
2. Ostern ist für mich nicht so spektakulär wie für meinen Sohn, der liebt dieses Fest genauso wie
    Weihnachten und seinen Geburtstag. Das suchen im Garten ist für ihn jedes Jahr eine große Freude
3. Das erste Grün draußen habe ich schon entdeckt, in Form von Hyazinthe, Osterglocke und
    Krokus und sogar mein Lieblingsflieder hat schon wieder ein bisschen grün dran.
4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Obst oder Gemüse oder Jogurt.

5. Bei meinem letzten Kinofilm, "Dragons"3 mit meinem Sohn , musste ich auch mal kurz mein
    Taschentuch raus holen. So schön sind diese Filme gemacht, selbst ich liebe sie. 
6. Wenn nur das Wörtchen Wenn nicht wäre. Ist ein sehr bekanntes Sprichwort...und auch ich durfte
    es mir schon hundertmal anhören.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele, viele Vorbereitungen für
    meinen morgigen Thai Event Abend, morgen habe ich geplant, weiter diverse Vorspeisen,
    Hauptgänge und einen Nachtisch zu zaubern um meine Gäste hoffentlich kulinarisch zu verwöhnen
    und Sonntag möchte ich dann das Chaos dazu wieder beseitigen und einen schönen ruhigen Tag
    mit hoffentlich viel Sonnenschein genießen! Was hast du so geplant? Ich hoffe nur schönes?!
    Dann ein wunderschönes sonniges Wochenende euch allen und bis bald. Eure Nadine
    Am Sonntag zeige ich euch dann noch das letzte Karten Projekt dieser Challenge Woche, eine
    Karte mit der Spot Light Technik oder ich glaube man kann auch Eclipse Technik sagen?!

    Hier kommt noch das Zitat zum Wochenende....
Wer aufhört, Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu. (Theodor Fontane dt.Schriftst.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen