Freitag, 12. April 2019

Freitags-Füller# 519

Hallo Guten Morgen. Es ist Freitag und ein tolles Wochenende steht vor der Tür. Ich hoffe sehr das alle gesund bleiben aber irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Wunsch nicht erfüllt wird...aber schauen wir mal. Was gehört aber immer zu einem schönen Wochenend Beginn, natürlich Barbaras Freitagsfüller....und dann gehts ab in die Osterferien!

1. Ich muss unbedingt noch alles packen, bis 11.20 Uhr! Da ist nämlich heute schon Schule aus.
    Dann Kind abholen, noch was essen und los zum Wochenend Trip. Ich freue mich.
2. Gebucht hatten wir dieses Wochenende mit Freunden schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende wird hoffentlich eine große Auswahl an vielen
    Leckereien vom Hotel Büffet sein?! Schauen wir mal.
4. Also dann, sind wir am Wochenende mal out of Order bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön mal raus zu kommen mit der ganzen Familie! Und was neues zu erleben.
6. Wie letztes Jahr unser Thailand Urlaub mit der ganzen Familie,da wäre ich jetzt gerne. Das war
    sooooo schön!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Erlebnisse, lecker Essen
    Kinderdisco und einen gemütlichen Ausklang bei einem Glas Wein, morgen habe ich geplant,
    in der Rhön ins Schwimmbad vor Ort zu gehen und den Kindern einen tollen Tag zu verschaffen
    und Sonntag möchte ich noch mal frühstücken im Hotel, die Umgebung noch ein bisschen
    erkunden und dann in Ruhe den Sonntag wieder zu Hause ausklingen lassen.

Was macht ihr so? Ich hoffe auch was schönes?! Wie auch immer, ich wünsche euch auf jeden Fall
ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nadine

Noch ein Zitat zum Wochenende.....
Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. ( John Lennon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen