Freitag, 29. März 2019

Freitags-Füller#517

Hallo nochmal, es ist ja Freitag! Ups vor lauter Blog Hop Gehüpfe habe ich das irgendwie verdrängt.
So viele Kreative Menschen, die da mit gemacht haben. Hut ab.
Aber wie gesagt es ist Freitag und bei dem Wetter was da auf uns zukommt am Wochenende....muss man raus. Also schnell füllen und los gehts. Die Sonne wartet auf mich.

1.  So langsam können wir wohl mit Garten und Campingplatz frisch machen beginnen! Fragt sich
     nur wo und mit was fangen wir an?
2.  Ich wollte schon immer mal bei einem Blog Hop mit machen und genau deshalb habe ich das
     heute morgen um 8 Uhr getan. Schön wars und tolle Beiträge sind dabei!

3.  Mein Gefühl sagt das meine erste Bastel Challenge ab Montag genauso toll und spannend wird.
     Da soll ich allerdings ein Projekt pro Tag mit verschiedenen Techniken basteln. Ich hoffe das
     funktioniert alle reibungslos?!
4.  Limette ist mein grün des Frühlings. Schade nur das es eine auslaufende In Colour Farbe ist und
     diese uns zum Juni verlässt leider. Also wenn du dir noch was sichern möchtest, dann sage
     Bescheid. Am besten bevor die Auslauflisten raus kommen, denn dann ist alles schnell weg.

5.  Ich habe eine Schwäche für Gutes Essen in allen Variationen. Ob Herzhaft oder süss, wer
     heute noch gut kochen kann, verdient meinen Respekt.
6.  Ich habe heute morgen schon ein paar liebe Kommentare zu meinem Frühlings Projekt
     bekommen, und das freut mich echt riesig weil dafür nimmt sich ja echt kaum mehr einer Zeit.
     Also Danke für jedes Kommentar auch auf meinem Blog!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und
     noch Kuchen backen für Morgen, morgen habe ich geplant, zum Kinder Kleiderbasar zu gehen
     (eigentlich schade bei dem schönen Samstag in der stickigen Halle zu verbringen. Aber gebucht
     ist nun mal gebucht und Sonntag möchte ich alles wieder aufräumen, aussortieren und dann den
     Sonntag genießen und hoffen das dass Wetter nicht so abstürzt wie letztes Wochenende von
     Samstag zu Sonntag, das war nämlich echt heftig.

Hast du auch was schönes geplant? Dann ab ins Wochenende. Mach es dir hübsch. Liebe Grüße
Und denke dran am Sonntag geht die letzte Sammelbestellung in den Sale A Brations raus, also falls
du dir noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen möchtest, melde dich.

Hier kommt noch das Zitat....
Wer lange bedenkt, der wählt nicht immer das Beste ( J.W.von Goethe dt.Dichter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen