Freitag, 15. März 2019

Freitags-Füller #515

Hallo Guten Morgen alle zusammen. Es ist schon wieder Freitag und das gute daran, das die Woche bald rum ist, der Regen hört endlich mal auf und der Frühling kehrt wohl zurück!!! Aber bevor es ins Wochenende geht muss natürlich , wie immer erst gefüllt werden. Dann mal los.....

1. Geh doch nach Hause würde ich zu gerne mal einigen Politikern in unserer Welt sagen!
2. Ein guter Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben eine wirklich super schöne Ferien Woche im Center Park gehabt, alles ganz ruhig und
    sehr harmonisch. Toll.
4. Wenn es irgendwo gebrannt hat muss ich mir die Nase zuhalten. Das kann ich überhaupt nicht
    leiden. Da wird es mir immer gleich spei übel.

5. Ich wünschte, ich könnte mich weg beamen. In andere Zeiten, in andere Länder das wäre schön.

6. Süßes, wie Schokolade, Eis, Kuchen, Kekse usw. ist echt nicht gut für mich aber es schmeckt
    so lecker! Und meist kann ich nicht wieder stehen, leider.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Musical Abend
    in Amorbach mit lieben Mädels morgen habe ich geplant, das übliche zu tun, was man Samstag
    so tut und Sonntag möchte ich mit meiner Familie nach Bensheim fahren und mit Freunden
    einen schönen Tag verbringen.

Und was treibst du so ? Egal was, genieße es und hab eine schöne Zeit. Lg Nadine

Und hier noch das Zitat zum Wochenende.....
Jeder Mensch ist etwas wert. Jeder hat das Potenzial, etwas zurück zu geben.(Diana)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen