Freitag, 22. März 2019

Freitags-Füller #516

Hallo und einen wunderschönen sonnigen Guten Tag! Es ist schon wieder mal Freitag und ich freue mich riesig aufs Wochenende, denn das Wetter soll ja bombastisch werden und das will ausgenutzt werden. Also schnell füllen und ab in die Natur, egal wohin, Hauptsache raus in die Natur.

1. Mein Frühstück heute war gerade 2 Scheiben Schwarzbrot mit Marmelade, habe ich gleich
    zum Mittagessen verbunden.

2. Ich gehe hoffentlich bald wieder ohne Socken. Ich liebe es.

3. Unter dem Sofa passt bei uns nicht so viel drunter außer Staub und runter gefallene Naschsachen
    von meinem Sohnemann.
4. Shallow von Lady Gaga und Bradley Cooper ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. In ungefähr 10 Jahren wird alles ruhiger, hoffe ich?! Und ich lache über all das jetzt.
6. Mein Sauna Tag am Montag mit einer meinen liebsten Freundinnen wird mein Highlight
    in der nächsten Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Bastelabend,
    denn meine Männer sind aushäusig morgen habe ich geplant, den Tag mit Bekannten die wir im
    Urlaub kennengelernt haben zu verbringen und Abends den Geburtstag einer lieben Freundin zu
    feiern und Sonntag möchte ich  ausschlafen, ganz lange mit meinem kleinen Mann kuscheln,
    lecker Frühstücken, entspannen in der Sonne. Und das genau in dieser Reinfolge!!! Und den
    Sonntag einfach Sonntag sein lassen. Um dann bestärkt in die nächste Woche zu starten.

Was sagt ihr dazu?! Genau so oder? Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Genießt es und tankt Kraft. Liebe Grüße eure Nadine

Das Zitat zum Wochenende lautet heute.....
                          Je mehr Freude wir anderen Menschen machen,
                          desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.
                                                                Dt.Sprichwort
                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen