Freitag, 8. März 2019

Freitags-Füller#514

Hallo und guten Abend, es ist schon wieder Freitag und leider ist unsere Urlaubswoche auch schon wieder vorbei. Los geht es ins Wochenende...


1. Weil ich heute erst aus dem Sauerland zurück gekommen bin, fülle ich jetzt erst.
2. Meine Eltern in erster Linie, meine Familie und meine bisherigen Erfahrungen, haben mich
    zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche gibt es jetzt neue Überraschungen und neue Erfahrungen mit unserem Schulkind!
4. Und so manche Dinge im heutigen Schul Alltag und wie geleert wird, geht mir ganz schön
    gegen den Strich.
5. Das Beste in unserem Urlaub, war der längste Spielplatz in Europa!!! 160m an einem Stück.
    Und das Schwimmbad Aqua Mundo.
6. Das nicht so schöne Wetter in letzter Zeit das nervt mich total! Es hat auch ein bisschen die
    Urlaubs Stimmung getrübt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause
    vor dem Fernseher, morgen habe ich geplant, nichts zu tun, da wir den Sohnemann mit Angina
    aus dem Urlaub zurück gebracht haben, muss ich mich wohl um ihn kümmern und Sonntag
    möchte ich nochmal diese wunderschöne Woche Revue passieren lassen und den Sonntag mit
    nichts tun genießen. Und was treibt ihr so ?

    Egal was, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei. Liebe Grüße bis bald Nadine

    Hier noch das Zitat zum Wochenende....
  Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichen Wege (Goethe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen