Samstag, 16. März 2019

Frühlingshafte Geburtstagsbox

Hallo zusammen, ich bin es nochmal kurz zum Wochenende. Meine Mama hat sich eine schöne
Geschenkbox mit Fenster für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewünscht. Na und wenn Mamas
Wünsche nicht Befehl sind oder?! Da habe ich mich doch am Donnerstag gleich dran gesetzt, denn hier habe ich den ganzen Tag für mich, und kann alles machen was ich möchte.
Aber sieh selbst was dabei heraus gekommen ist. Ich habe mal wieder seit langer Zeit meinen Cameo
zur Hilfe genommen. Er hat mir beim schneiden der Box geholfen. Noch Klarsichtfolie für die Fenster, das wunderschöne DSP Gartenglück aus dem neuen Frühjahrskatalog Seite 35 und das
Stempelset Schmetterlingsglück mit Stanze auch S.35 haben das ganze komplett gemacht.
Ich finde sie frisch und belebend, genau was in den bevorstehenden Frühling passt. Oder was sagt ihr










     Abgerundet haben dieses Projekt das unwiderstehliche Stempelset Voller Schönheit und zwei
     mit der Hand ausgeschnittene Schmetterlinge aus dem DSP Schmetterlingsvielfalt, welches es
     im Moment für eine Bestellung ab 60€ Gratis dazu gibt.
     Gefällt euch die Box? Willst du mit mir und deinen Gästen auch mal eine Explosion Box basteln?
     Dann melde dich gerne und wir vereinbaren einen Termin für deinen Kreativ Workshop.
     In die Fensterbox kommt im übrigen ein Gutschein in Puzzleteilen. Lg eure Nadine
     Euch allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen