Freitag, 1. März 2019

Freitags-Füller#513

Hallo ihr Lieben. Es ist Freitag, ja und was soll ich sagen, es regnet und regnet....toll. Und wenn ich die Prognosen für das Wochenende anschaue und der nächsten Woche, dann guten Nacht. Aber verwöhnt von der letzten Woche , darf man nicht vergessen es ist ja auch erst März. Aber irgendwie habe ich gehofft wir können den 21.4. zum letzten Jahr Umzug an See noch toppen??! Na mal sehen...jetzt erstmal füllen und dann ab ins nasse Wochenende!

1. Die Kombination aus einem Heißen Latte Karamell mit was Süßem dazu(egal was): ist für mich
    unschlagbar! Leider finden das meine Hüften nicht so toll, wie ich.
2. Eigentlich sind doch die ganzen Kilos auch völlig überflüssig. Muss doch auch nicht sein, bleibt
    doch einfach weg oder geht zu jemand anderem !

3. Pizza mit Peperoniwurst, frische Pilze, Parmesansplitter und Rucola das ist mein Favorit!!!
4. Ich hasse Karneval, denn lustig sein auf Knopfdruck und Verkleiden sind nicht so mein Ding.

5. Ich sag besser nicht,wo ich nächste Woche hinfahre!!! (:
6. Ein schöner Specksteinofen, eine schöne Tasse Tee und kuschelige Socken, das alles wärmt mich
    bei diesem Wetter. Welches da ab heute auf uns zu kommt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Stammtisch
    Abend mit meinen Mädels, morgen habe ich geplant, schonmal Sachen zusammen zu packen
    und ein paar Urlaubs Vorbereitungen zu treffen und Sonntag möchte ich ganz entspannt in die
    neue Woche starten und das allerbeste daraus machen!

Ich wünsche euch auch nur das allerbeste. Ein schönes erholsames Wochenende, auch wenn es nass wird. Macht es euch hübsch und zaubert doch was schönes!!! Bis bald eure Nadine
PS. Zum letzten Monat der Sale A Bration, gibts natürlich auch nochmal einen Nachschlag an neuen
Gratis Produkten. Ihr dürft gespannt sein, dazu am Wochenende noch mehr, hier auf meinem Blog!

Nun noch das Zitat zum Wochenende....
  Das Weinen ist den Menschen angeboren, aber das Lachen will gelernt sein.     
                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen