Freitag, 22. Februar 2019

Freitags-Füller #512

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag. Der Freitag ist mal wieder gekommen und um so richtig, ins Wochenende zu starten (was ja wieder super sonnig werden soll), möchte ich gerne noch den
Freitags-Füller von Barbara füllen. Los geht es dann .....

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist auf jeden Fall, Lady Gaga!!! Leider hatte ich noch
     keine Zeit den Film zu sehen, aber die Filmmusik ist ja schon mal der Ober Hammer! Ich würde
     es ihr in jedem Fall gönnen, wenn sie nicht wieder leer ausgeht!
2.  Das die Welt in der wir leben, und in der wir unsere Kinder erziehen nicht mehr das ist, was sie
     mal war. Ich glaube man muss sich einfach dran gewöhnen. Leider ist es so!!!

3.  Ich könnte mal wieder Zimtschnecken von Food With Love backen....die sind so himmlisch.

4.  Gagi ist mein Spitzname für unseren Sohn. Warum weiß auch keiner mehr so genau???
     Ich glaube weil er immer so viel Gaggert 😆
5.  Es hat lange gedauert, aber ich glaube jetzt kommt der Frühling zu uns!!!
6.  Eigentlich war es ja auch eher nur ungemütlich. Weder richtig kalt, noch richtig Schnee.
     Wenn der Winter nicht so richtig will, na dann bitte einmal Frühling her!!!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh
     Abend , morgen habe ich geplant, mit einer Freundin und Familie ins Senckenberg Museum
     zu fahren und abends sind wir bei lieben Freunden zum Polnischen Abend geladen, ich freue mich
     und Sonntag möchte ich ganz gerne nichts tun, mal sehen ob mir das gelingt??!

Euch wünsche ich auf jeden Fall auch ein traumhaftes, erholsames Wochenende. Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen