Freitag, 15. Februar 2019

Freitags-Füller#511

 Hallo ihr Lieben, heute etwas später denn ich habe heute seit langer Zeit mal wieder
 ein Verwöhntag. Sauna und Entspannen den ganzen Tag. Doch Wochenende ist ja 
 erst so richtig,wenn gefüllt ist. Also dann los....
  
1. Komm mit mir ins Abenteuerland. War mal ein tolles Lied von Pur.
2. Der Winter war bisher noch nicht bei uns in diesem Jahr. Ob das noch was wird?
3. Glück ist eine super Freundin, die Urlaub nimmt um mit mir einen Wellness Tag zu
    machen. Und natürlich Gesundheit, eine tolle Familie und liebe Freunde.
4. Erschreckt und verwirrt. Das bin ich immer wieder vom Präsident der USA in letzter Zeit.
5. Ich warte auf den Frühling 😎ach ja der kommt ja ab heute. Wir liegen auch nach 
    jedem Sauna Gang in der Sonne....Hammer, Mega, Super schön!!!
6. Leckerem Essen kann ich sehr schwer widerstehen. Leider.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leichtes Essen,
    einen letzten Sauna Gang und Infrarotkabine zum Abschluss an diesen wunder-
    schönen Tag , morgen habe ich geplant, zum ersten Mal Lackefleisch zu essen
    und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, und den Sonntag genießen.
 
 Und was habt ihr so vor? Egal was, ich wünsche euch viel Spass dabei und ein 
 Wunderschönes, sonniges und Frühlingshaftes Wochenende.  Liebe Grüße und
 Bis die Tage eure Nadine 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen