Freitag, 1. Februar 2019

Freitags-Füller#509

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen. Es ist Freitag und irgendwie bin ich diese Woche total ausgelaugt Warum? Weiß ich auch nicht so genau?! Daher freue ich mich auf das Wochenende, um vielleicht ein bisschen runter zu fahren. Aber natürlich nicht bevor der Freitagsfüller fertig ist, denn erst dann kann das Wochenende so richtig beginnen!!!

1.  Genau heute wollte ich mit einer lieben Freundin einen Saunatag machen! Sie bekommt aber
     leider doch keinen Urlaub und daher fällt es aus. Schade ich hatte mich echt sehr drauf gefreut,
     mal so richtig die Seele baumeln zu lassen.

2.  Wenn ich mein Bastel Reich sehe packt mich das Grausen. Soviel ist liegen geblieben seit
     Oktober und so richtig weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll, Herr über das Chaos zu werden?!

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mein erster Workshop in diesem Jahr der gleich mit 9 neuen
     Bastelbegeisterten war, ist doch wirklich richtig toll gelaufen. Ein sehr lustiger und auch erfolg-
     reicher Abend. So kann es doch eigentlich weiter gehen in diesem Jahr oder?!
4.  Der nächste Workshop bei mir zu Hause steht auch schon in den Startlöchern, am nächsten
     Freitag 08.02.2019 und ich freue mich drauf ! Magst du noch dazu kommen, dann melde dich!
5.  Als allererstes esse ich jetzt mal ein schönes Stück Geburtstagskuchen von gestern!!!

6.  Ich könnt Kotzen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Kegeln,
     morgen habe ich geplant, mal auszuschlafen ( Kind ist bei Oma) und Abends ev. noch auf eine
     nachträglich gefeierte Geburtstagsparty zu gehen??? Und Sonntag möchte ich, chillen, relaxen
     entspannen und nichts tun außer vielleicht mal in die Badewanne?!

So das war es schon wieder mit dem Füllspiel für diese Woche, ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut, vielleicht gibts ja noch ein paar Bilder vom Workshop???
Ein schönes Wochenende euch allen und macht es euch hübsch! Liebe Grüße eure Nadine

Hier kommt noch das Zitat zum Wochenende.....
                 Der Lohn der Anpassung ist, dass alle dich mögen außer dir selbst.                                                           Rita Mae Brown amerik.Schriftstellerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen