Sonntag, 10. Februar 2019

Immer wieder schön!

Hallo, und guten Morgen. Bevor ich zu einer sehr schönen Aktion im März komme, hier noch eine Karte mit einem meiner liebsten Stempelsets. Das Hintergrund Set Timeless Textures im Jahreskatalog S.156 ist so vielseitig einsetzbar und ich nehme es fast jeden Tag. Hier habe ich mal mit dem neuen sensationellen Produktpaket Schmetterlingsglück (Frühjahrskatalog S.35) zusammen gearbeitet und Ruck Zuck ist eine tolle schnelle Geburtstagskarte entstanden. Oder was meint ihr?




















Die Farben hier sind Meeresgrün und Amethyst und die Schmetterlinge in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Aquarellstiften ausgemalt. Ich mag diese Kombi sehr.
Möchtest du auch mal so eine Karte mit mir und deinen Freunden zaubern, dann buche deinen
Workshop und ich komme gerne zu dir. Jetzt in den Sale A Bration Wochen bis 31.3.2019 lohnt es sich noch mehr Gastgeberin zu sein! Für mehr Informationen schreibe mir gerne eine Email unter
Papyruszauber@web.de Liebe Grüße Nadine und bis gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen