Freitag, 8. Februar 2019

Freitags-Füller#510

Hallo alle zusammen. Fast hätte ich es verschwitzt, in meinem Gewusel den Freitagsfüller zu füllen.
Puhhh gerade noch recht zeitig eingefallen. Dann mal los, denn ich habe noch viel zu erledigen.

1.  Warum müssen wir eigentlich morgens aufstehen? Ich bin soooo müde die letzten Tage,
     manchmal würde ich lieber liegen bleiben. Aber ich denke das geht wohl vielen so!
2.  Schulbrote schmieren und Brotdose bereiten das ist inzwischen eine Gewohnheit. Wobei ab und
     zu vergesse ich es schon noch mal.

3.  Unsere Terrasse erinnert mich daran, dass wirganz schnell eine neue brauchen!!! Aber leider
     ist es derzeit wohl schwieriger geeignete Handwerker zu finden....von 6 die ich um ein Angebot
     gebeten habe, kamen zwei die es sich angeschaut haben aber gehört habe ich dann nie wieder was.
4.  Milchreis so wie ich es immer mache. Das liebt mein Kleiner und wenn es nach ihm ginge gibt
     es den einmal in der Woche.
5.  Wie sollte ich denn wissen, das so viele Kids in der Klasse meines Sohnes erkältet sind???
     Jetzt hat es ihn auch erwischt):

6.  Ich kaufe bei Putzmittel gerne Konzentrate die halten mit Wasser verdünnt ewig und ist eine
     preiswerte Lösung. Anstatt alle zwei Wochen eine neue Flasche XY zu kaufen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen ersten Workshop
     bei mir zu Hause mit netten Mädels. Leider haben zwei Krankheitbedingt schon abgesagt, ich
     hoffe es werden nicht noch mehr, morgen habe ich geplant, dann aufräumen, einkaufen ect. und
     vielleicht mal ne Runde raus zu kommen?! Und Sonntag möchte ich ganz einfach nichts tun, so
     wie es sich für einen Sonntag gehört!

So das war es schon wieder , ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Lg Nadine

Das Zitat zum Wochenende.....
 Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen