Freitag, 25. Januar 2019

Freitags-Füller#508

Hallo und Guten Tag. Es ist Freitag und ich freue mich aufs Wochenende, denn entweder war meine Erkältung noch nicht so richtig weg? Oder ich brüte schon wieder was neues aus? Das wäre nicht schön. Aber ich möchte erstmal füllen und ins Wochenende starten, und dann sehen wir mal was kommt oder auch nicht?! Los gehts.....

1. Eigentlich habe ich, diese Woche alles geschafft was ich wollte aber irgendwie doch das Gefühl
    ich hätte was vergessen. Kennt ihr das?
2. Ich trage nichts an meiner rechten Hand. Ich bin kein Freund von Ringen, da ich kleine dicke
    Finger habe und eher auch selten Schmuck trage, seit ich ein Kind habe. Ab und an kommt da mal
    mein Lieblings Armband hin, wenn ich mal feierlich ausgehe😉

3. Spät am Abend heute, werde ich hoffentlich auf einen erfolgreichen, schönen und hoffentlich
    lustigen ersten Workshop in diesem Jahr zurück blicken und die vielen Mädels die da heute
    kommen von Stampin´Up so richtig begeistern!!!
4. Da es alles neue Leute sind, die ich auch nicht kenne, bin ich sogar wieder mal ein bisschen
    aufgeregt. Aber ich lass mich einfach überraschen. Ich lass es auf mich zukommen
    und(mal) sehen was passiert.
5. Das Jahr 2019 hat irgendwie noch nicht so gut angefangen, immer im Januar rafft es mich her
    nieder und ich bin super krank. Aber ich hatte auch schon eins/ zwei eventuell Richtungsweisende
    Gespräche! Mal sehen was dieses Jahr so bringt? Und ob ich mutig für was neues bin???
6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du dich morgens nicht mehr zum Klopapierhalter umdrehen
    kannst.😅
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Workshop 2019
    morgen habe ich geplant, Aufräum und allg.Hausarbeit zu verrichten und abends lecker essen zu
    gehen um den 70.Geburtstag meines Papas nach zu feiern und Sonntag möchte ich alles in
    Ruhe machen und mich noch ein bisschen schonen bevor die neue Woche mit neuen
    Herausforderungen startet!!! Daher euch allen ein schönes Wochenende.
    Zauberhafte Grüße eure Nadine

    Hier kommt noch das Wochenend Zitat.....
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen!
                                                             Birgit Breuel dt.Politikerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen