Freitag, 11. Januar 2019

Teebeutelbüchlein

Noch ein kurzer Eintrag von mir zum Wochenende. Anlässlich eines 40.Geburtstages hatte ich den
Auftrag ein Teebeutelbüchlein zu zaubern. Eigentlich wollte ich mich da schon ewig mal ran trauen,
habe ich aber bisher dann nie. Nun also war die Gelegenheit da....
Es war auch gar nicht so schwierig ,wie ich gedacht hatte.
In einer Teebeutel Verpackung findet sich dann das restliche gesammelte Geld plus der Freundin ihr
Wunsch war ein hoch moderner Wasserkocher, den wir mit dem Plotter noch ein bisschen aufgepeppt haben. Ich hoffe sie freut sich, denn ein Ständchen haben wir ihr auch noch vorbereitet, wobei das gesinge von mir wohl dann heute niemand hören möchte😒







Möchtest du auch mal für einen lieben Menschen so ein Büchlein erstellen, dann melde dich gerne
und buche einen Workshop mit mir, bei dir.
Oder ich komme auch gerne mal zur Produkt Beratung bei dir vorbei, wenn du dir unschlüssig bist
wie dein erstes Bastelset aussehen soll.
Was du hast noch keinen aktuellen Frühjahrskatalog dann aber schnell melden und du bekommst einen! Unter Papyruszauber@web.de lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen