Freitag, 4. Januar 2019

Es geht los,die beste Zeit des Jahres!!!

Endlich ist es soweit seit gestern ist der Frühjahr/ Sommerkatalog 2019 gestartet. Viele wunderschöne neue Stempelsets( mit neuen ablösbaren Stempeln), unglaublich schönes Papier und vielem mehr. Dazu kommt natürlich wie immer im Januar die sensationelle Aktion Sale A Bration.
Hier kannst du dir für je 60€ Bestellwert ein Geschenk aus dem Flyer aussuchen. Katalog und
auch den Flyer kannst du in der Sidebar anklicken und in Ruhe durchblättern.
Du kannst aber natürlich auch gerne bei dir zu Hause eine KreativParty veranstalten und nimmst alle aktuellen Vorzüge des Gastgeber seins mit. Denn das lohnt sich in der Sale A Bration Aktion noch mehr !
Oder du kommst in mein Team, ich freue mich sehr über Familien Zuwachs, bist du interessiert dann
schreibe mir unter Papyruszauber@web.de ich erkläre dir gerne mehr in einem persönlichen Gespräch. Und vor allem wie du an die tolle Tasche ran kommst! Lg Nadine bis bald😘

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen