Freitag, 4. Januar 2019

Freitags-Füller#505

Hallo und schönen guten Abend, heute ist es leider wieder spät geworden. Aber Ferien und Kind
zu Hause bringt ein wenig den Wochen Rhythmus durcheinander, aber das wir schön ins Wochenende
kommen muss natürlich noch gefüllt werden.....

1.  In diesem Jahr würde ich mich sehr freuen, wenn es in irgend einer Form mit meinem
     beruflichen Wiedereinstieg klappen würde. Bewerbungen habe ich einige geschrieben, mal sehen
     was dabei heraus kommt?!
2.  Ich denke mir jeden Tag ich schaffe das. Aber im Moment ist es wirklich schwer!

3.  Es könnte sein, das es dieses Jahr mal wieder einen zugefrorenen See gibt? Das wäre echt toll.
     Aber ein bisschen Schnee wäre auch schonmal schön, mal sehen was nächste Woche passiert?!
4.  Ich schaue gerade "The Voice Senior" und übrigens Respekt das ist wirklich toll!!!

5.  Moment, warte mal, habe ich nicht was vergessen?! Das ist ja der erste Eintrag im neuen Jahr!
     Dann wünsche ich euch natürlich ein Frohes Neues Jahr 2019! Viel Glück und Gesundheit!
6.  Unser Thailand Urlaub im Februar wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  TV und Sektchen, morgen
     habe ich geplant, ein bisschen zu basteln für einen 40.Geburtstag und mit meinem Sohn ev.
     in den neuen Kinofilm Feuerwehrmann Sam zu gehen und Sonntag möchte ich genießen
     und entspannen, und den Sonntag, Sonntag sein lassen.

Das war es schon wieder mal mit dem ersten Freitagsfüller im Jahr 2019. Lasst es euch gut gehen,
und bleibt gesund! Und freut euch auf den neuen Frühjahrs Katalog, der ist echt toll!
Möchtest du einen dann melde dich gerne bei mir. Oder möchtest du an einem Workshop teilnehmen,
oder selbst mal Gastgeber sein dann schreibe mir unter Papyruszauber@web.de
Liebe Grüße eure Nadine

Das Zitat zum Wochenende.....
Du lebst nur einmal. Aber wenn du es richtig anstellst, wird einmal auch genug sein!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen