Freitag, 28. Dezember 2018

Freitags-Füller#504

Ohje es ist ja schon wieder Freitag, und zwar der letzte dieses Jahr. Da muss ich natürlich noch gebührend füllen zum Jahres Abschluss....auch wenn es heute sehr spät schon ist. Los gehts....

1. Weihnachten war dieses Jahr nicht ganz so entspannend und glückselig wie sonst.....aber
    Schwamm drüber, es ist ja nun vorbei. Und nun hoffe ich mal das alles bald wieder normal läuft.
2. Daher steuern wir nun auf Silvester zu und hoffen dann ab 1.Januar auf die große Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch ein paar kleine Silvester Goodies basteln! Da wir eingeladen sind und
    ich gerne jedem eine Kleinigkeit auf seinen Platz legen möchte.
4. Menschen die mir vorspielen es sei alles in Ordnung, und es gibt nichts zu klären, dann aber
    hinter meinem Rücken nichts besseres zu tun haben, als sich das Maul zu zerfetzen. Das
    regt mich auf. Und zwar richtig! Dann lieber mal ehrlich sein und Klappe bei mir aufmachen!!!

5. Mit einem leisen Plopp werden wohl dieses Jahr die Silvester Korken knallen, denn es wird wohl
    das ein oder andere Kind geben, was schon schläft um 0.00Uhr( meins gehört natürlich nicht dazu.
6. Dann können wir in Ruhe an dem Abend reden und reden. Denn das Gastgeber Paar kommt
    gerade von einem längeren Urlaub aus Mexiko und Kuba zurück....und mit drei Kindern und Oma
    und Opa war das wahrscheinlich ein tolles Abendteuer!!! (;

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich mal ruhigen
     TV Abend , morgen habe ich geplant, vielleicht ein bisschen zu basteln und sonst nicht viel zu
     tun und Sonntag möchte ich auch relativ entspannt verbringen und eventuell mal wieder ins
     Kino gehen, denn der Papa des Hauses ist wandern): also irgendwas alleine mit Sohnemann
     machen.

So das war es schon wieder mit dem letzten Freitags-Füller für 2018 schön wars mit euch.
Und Danke an die Leser die mir folgen. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen guten Start ins
Jahr 2019! Machts gut ihr Lieben, bis bald eure Nadine

Hier noch das letzte Zitat zum Jahreswechsel....
     Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen