Freitag, 7. Dezember 2018

Freitags-Füller#501

Hallo und Guten Morgen. Ich habe gleich noch eine Frühstücks Verabredung, daher ein schnelles
Füllen und dann mit Vollgas ins Wochenende....da ist diese Woche auch richtig was los!

1.  Im Allgemeinen bin ich immer recht froh, wenn der Dezember rum ist! Auch wenn er seinen
     eigenen Charme hat und ich das auch liebe. Aber neues Jahr, neue Herausforderungen, neue
     Vorsätze!
2.  Ich glaube ich habe jetzt alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. Denn viel habe ich dieses
     Jahr nicht gebraucht, das freut mich doch wirklich sehr....

3.  Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meinen Lieblingsschal in Petrol, auch wenn Schal
     grundsätzlich nicht so mein Ding ist.

4.  Zusammen sein mit Familie und Freunden, mit lecker essen und schön geschmücktem Baum und
     Plätzchenduft überall, Kerzenschein und Lichterglanz, das erinnert mich sehr an Weihnachten
     in meiner Kindheit .
5.  Mein Auto (was eigentlich gar nicht mein Auto ist) wird heute genau 7 Jahre alt. Und Toi Toi Toi
     hat es mich / uns noch nicht einen Tag enttäuscht, und fährt und fährt und fährt wirklich super!

6.  Die Zeit von Sommer zu Herbst zur Adventszeit ging mir irgendwie zu schnell !
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Abendessen in Frankfurt
     Heddernheim (Gutschein einlösen) , morgen habe ich geplant, den Geburtstag meiner Mama zu
     feiern mit vollem Programm und Sonntag möchte ich meinen letzten Weihnachtsmarkt
     hoffentlich erfolgreich bestreiten im Schloss Emmerichshofen! Ich freue mich natürlich über
     zahlreiche Besucher. Bis dahin ihr Lieben, machts euch hübsch und genießt das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen