Freitag, 21. Dezember 2018

Freitags-Füller#503

Hallo ihr Lieben, es ist soweit der Freitag vorm Fest ist gekommen! Und trotz schon sehr turbulentem
Morgen, mit vielen lauten Kindern habe ich schon das meiste abgearbeitet und bin relativ entspannt.
Daher gönnen wir uns heute einen ruhigen Kino Nachmittag! Aber bevor das Wochenende richtig starten kann, erstmal noch der Freitagsfüller #503!

1.  Ich denke und hoffe im Neuen Jahr von einigen Dingen durchaus profitieren zu können?!
     Schauen wir mal???

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage, habe ich alle gestern erledigt! Ein paar Reste die mir noch
     einfallen, würde meine Mama am Montag früh noch mit bringen können.
3.  Kommt er noch der Winter? Denn dieses schreckliche Wetter kann ja nun gar keiner ertragen!

4.  Glühwein ist nicht so meines. Dann doch lieber eine leckere Feuerzangenbowle!!!
5.  Ein liebes, nettes und ausgeglichenes, immer früh schlafendes Kind ist die Lösung. Dann wäre es
     auf jedenfall etwas ruhiger bei uns zu Hause(;

6.  Was glauben sie, was sich 2019 alles verändert? Was es neues gibt? Was dieses neue Jahr
     uns wohl alles bringt?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu
     Hause morgen habe ich geplant, liebe Freunde aus Würzburg zu begrüßen und Sonntag möchte
     ich mit unserem Besuch, lecker frühstücken und dann wenn sie die Heimreise angetreten haben,
     unseren Baum schmücken, lecker Rotkraut nach Art des Hauses kochen und den Sonntag in Ruhe
     ausklingen lassen. Bevor am Montag dann die Feiertags Rennerei los geht...

Also ich wünsche euch allen zauberhafte, friedvolle und kulinarisch wertvolle Weihnachten.
Macht es euch schön mit euren Lieben und genießt die Zeit mit ihnen. Bis bald eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen