Freitag, 14. Dezember 2018

Freitagsfüller#502

Hallo ihr Lieben, ups es ist schon wieder Freitag. Noch zweimal füllen und dann ist schon wieder
Weihnachten! Kam jetzt doch wieder irgendwie überraschend oder was sagt ihr?
Also schnell mal füllen und dann ab ins Wochenende....

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, was ich noch alles bis zum 24. erledigen muss, oh je....
2.  Letzten Sonntag habe ich meinen letzten Weihnachtsmarkt bestritten. Und trotz des Wetters,
     kamen einige treue Besucher und es war dann nicht ganz so katastrophal wie Erwartet! Danke
3.  Um die Wahrheit zu sagen,bin ich echt immer froh wenn es Januar ist. So schön die Advents
     und Vorweihnachtliche Zeit auch ist, ist auch immer ganz schön viel zu tun. Gut das wir an den
     Feiertagen selbst immer wo anders sind. Aber auch das soll sich wohl ändern nächstes Jahr):
4.  Ein warmes Fußbad und wärmende Fußcreme sind mein Rezept für warme Füße. Und wenn
     es schnell gehen muss, meine Slippies (Körnerkissen Schuhe für die Mikrowelle)

5.  Ich  Liebe euch von Herzen und freue mich jeden Tag , das es euch gibt!!! ( Das ist für meine
     Familie, Freunde und jedem der das liest und sich darüber freut!!!)
6.  Der Weihnachtsmann, oder das Christkind kommt wahrscheinlich doch noch vorbei dieses Jahr?
     Wer kommt bei euch?
7   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichen
     Spiele Abend mit meiner Familie ( nachdem ich am Mittwoch Abend schon im Kino war),
     morgen habe ich geplant, unseren Tannenbaum zu kaufen,und die üblichen Aufgaben zu
     erledigen und Abends möchte ich auf ein Adventsfenster zu einer guten Freundin und danach
     noch lecker essen mit anderen guten Freunden gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen,
     in Ruhe frühstücken und dann mit Sohnemann ins Musical Dschungelbuch gehen. Und später
     dann vielleicht noch auf die Kahler Dorfweihnacht?! Welches früher mal die Waldweihnacht war
     und irgendwie mit dem Umzug auf den Dorf/ Marktplatz des Ortes auch ein bisschen von seinem
     Zauber und Ambiente verloren hat. Finde ich. Also ganz liebe Grüße von mir, einen schönen
     3.Advent und lasst es euch gehen. Eure Nadine

Hier noch das Zitat zum Wochenende...
Wenn du einen Traum hast, greife danach und höre niemals auf, daran zu glauben.
                                                   Carol Burnett (amerik.Schauspielerin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen