Freitag, 30. November 2018

Freitags-Füller#500

Hallo und Guten Morgen, wau so früh war ich glaube ich schon lange nicht mehr dran.
Aber heute feiert Barbara ihren 500. Freitagsfüller und da möchte ich ihr gerne gratulieren, weil ich es auch wirklich richtig toll finde und noch nicht so lange aber doch sehr gerne mit mache.

1. Am Nikolaustag ist bei uns immer noch große Aufregung in den frühen Morgenstunden....obwohl
    jetzt so langsam die Zeit kommt, wo mein Sohn auch schon zweifelt ob da wirklich wer kommt
    oder ob es doch vielleicht die Eltern sind??!

2. Bisher geht es uns noch ganz gut und wir frönen dem Husten und Schnupfen. Zumindest mein
    kleiner und ich, nur den Papa hat es ein bisschen erwischt. Ich hoffe es bleibt auch bei ihm!!!

3. Hast du schon alle Weihnachts Geschenke???

4. Denn es Weihnachtet bald. Ich freue mich, das ich dieses Jahr wirklich fast nichts mehr besorgen
    muss, denn endlich sind wir uns einig das nur noch die Zeit zusammen zählt und nicht die
    Geschenke!!! Zumindest bei uns Erwachsenen.

5. Ich kenne jemanden, den ich sehr Liebe. Der mein ganzes Leben ist und ausmacht. Und trotz
    mancher Schwierigkeiten bin ich sehr froh , das es ihn gibt. Er ist das Beste in meinem Leben!

6. Ich habe mir die Woche zum ersten Mal eine DVD in der Bücherei geliehen. Weil der Film
    so sehr spannend sein soll und ich ihn im Kino verpasst habe....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit
    der Familie, morgen habe ich geplant, Zum Vorlesen in die Bücherei zu gehen mit Kind und
    vielleicht noch ein paar Plätzchen zu backen und Sonntag möchte ich einen ganz gemütlichen
    1. Advent mit meinen Lieben verbringen.

So ihr Lieben, das war es schon wieder. Ich wünsche euch ein tolles 1.Advent Wochenende mit vielleicht schon den ersten Weihnachtsmarkt Besuch?! Macht es euch schön! Lg eure Nadine

Hier noch das Wochenend Zitat.....
                              Nachahmung ist die höchste Form der Schmeichelei                                                                                         Charles Caleb Colton Schriftsteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen