Freitag, 23. November 2018

Freitags-Füller #499

Hallo und Guten Morgen, es ist endlich mal wieder Freitag...jippi! Und auch wenn das bei mir eigentlich nicht so richtig zählt, freue ich mich doch jede Woche wie Bolle...wenn alle mal zusammen sind. Und diese Woche war echt anstrengend! Also schnell füllen und weiter gehts mit dem Tagesplan.

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Weihnachtsmärkte, Plätzchen und die Dekorationen überall
2.  Am Sonntag Abend liege ich sicher nach Zirkuswoche und meinem ersten Markt platt auf der
     Couch.
3.  Es war wirklich eine super tolle Woche für unsere Kinder! Wir hatten den Mitmach Zirkus
    "Rondell" zu Gast und jedes Kind aus unserer Schule hat was einstudiert. Und heute 14.30 Uhr
     18.30 Uhr und Morgen 11 Uhr sind die Spektakulären Auftritte dazu!!! Ich freue mich ! 
4.  Am Montag sollte ich mich dann langsam mal ans dekorieren machen, denn Oh Schreck am
     nächsten Sonntag ist der 1. Advent doch schon wieder....und ich bin heilfroh das er nicht diesen
     Sonntag schon ist.
5.  Gott sei Dank ist das Jahr bald um ! Zum Ende wird es immer ein bisschen stressig und so schön
     das ganze auch ist in dieser Zeit, mag ich den Sommer einfach lieber! Und im Januar heißt es dann
     erstmal entspannen!!!

6.  Früher dachte ich immer , meine Aufgaben als Mutter werde ich perfekt meistern. Alles was ich
     möchte auch durch setzen, konsequent sein aber da habe ich wohl die Rechnung ohne meinen
     sehr starken, durchsetzenden teilweise sehr bockigen Sohn gemacht (; und ja Ich liebe Dich
     trotzdem und du bist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen legendären Zirkus Auftritt
     meines 6 Jährigen und dann chillen auf der Couch, morgen habe ich geplant, noch ein paar Rest
     Bastelarbeiten zu verrichten, bevor am Sonntag der erste Markt startet und Sonntag möchte ich 
     einen wunderschönen Wintermarkt im Schützenhaus Diana in Karlstein bestreiten, mit hoffentlich
     vielen, netten Besuchern.

So das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit zum Wintermarkt nach Karlstein zu kommen?! Ansonsten genießt die
tollen Angebote zum Black Friday und shoppt bis der Arzt kommt. Liebe Grüße eure Nadine

Das Zitat zum Wochenende.....
       Keine Schuld ist dringender als die, Danke zu sagen( Marcus Tullius Cicero)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen