Freitag, 2. November 2018

Freitags-Füller#496

Ups, ist es tatsächlich schon wieder Freitag??? Die Woche ging echt so schnell rum.
Der Hammer....dann mal schnell los ins Wochenende und füllen.

1. Jetzt ist es wundervoll. Gerade beginne ich meinen ersten Sauna Abend der Saison....ich liebe es!
2. Der Kahler See ist der Lieblingsort in meiner Stadt. Jedenfalls meiner!
3. Ein Feuerchen ist immer eine schöne Sache, egal ob mit Freunden oder alleine. Egal ob imKamin,
    Ofen oder offener Feuerstelle.
4. Schlechte Laune, gibts jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich am Samstag erledigt, und zwar im ganz großen Stil !
6  Süßes könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. Oh man....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sauna Eröffnung mit meiner
    lieben Freundin, morgen habe ich geplant, zu backen und in der Küche zu werkeln, denn eine
    Geburtstagsparty steht abends auf dem Programm und Sonntag möchte ich den Tag in Bensheim
    verbringen mit guten Feunden!
     
     So das war heute die schnelle Füllung aus der Sauna, vom Handy, was mir meist nicht so gut
     gelingt.....machts euch schön,ihr Lieben. Bis bald lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen