Freitag, 16. November 2018

Freitags-Füller#498

Hallo Ihr Lieben, bei wunderschönem Sonnenschein, schreibe ich schnell den Freitagsfüller, denn ups
es ist schon wieder Freitag. Gefühlt ist auch nächste Woche schon Weihnachten aber glücklicherweise sind es ja doch noch ein paar Wochen hin. Also los gehts....

1.  Heutzutage kann man überall, alles nachlesen, oder man fragt Alexa, Siri und Co. Ist nur die
     Frage ob man dann die Antwort bekommt, die man hören möchte???
2.  Die Vorweihnachtszeit ist für mich nicht die Zeit der Ruhe und Besinnung sondern eher sehr
     stressig aus verschiedenen Gründen und deswegen gönne ich mir heute Abend mal eine Auszeit!
3.  Whats App ist eine wirklich tolle Erfindung, noch besser als Facebook. Und was ich wirklich
     gut finde, ist das du schnell Erreichbar bist, für fast jeden.
4.  Dann doch lieber Modern Dance/ Salsa oä. als Ballett.
5.  Mein Adventskranz ist schon lang kein Kranz mehr und ist fast jedes Jahr ähnlich!

6.  Zur Zeit ist eine schnelle Dusche morgens oder abends mit oder ohne Haar das ganze
     Wohlfühlprogramm das mein Körper genießen kann. Aber ab 9.12. verwöhne ich ihn wieder.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mädelsabend , morgen habe
     ich geplant, ev.zu Ikea und zur Selgros zu fahren und Sonntag möchte ich ausschlafen, relaxen,
     basteln und lauter schöne Sachen machen.

Und was machst du so am Wochenende? Ich wünsche dir auf jedenfall ein wunderschönes, sonniges
und kreatives Wochenende machs dir schön. Lg Nadine

Und hier kommt noch das Zitat zum Wochenende....
              Kluge Leute lernen auch von ihren Freunden (Aristoteles gr.Philosoph)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen