Freitag, 18. Januar 2019

Freitags-Füller #507

Hallo und einen sonnigen Guten Tag. Es ist mal wieder Freitag und ich freue mich wirklich sehr auf das bevor stehende Wochenende. Da ich die letzten zwei Wochen ziemlich erkältet war, blieb ganz schön was auf der Strecke, aber gut. Gesundheit geht eben vor. Dann starten wir mal mit Barbaras
Füllspiel.....und ab ins Wochenende!!!

1.  Es wird Zeit, das die Sonne wieder raus kommt....ach da ist sie ja schon. Danke liebe Sonne ,
     das du dich auch mal wieder blicken lässt!

2.  Das ist der am meisten verwendete Satz mit meinem Lebenspartner, und vergiss nicht....😉
3.  Gestern Abend, hatte ich so Migräne, das ich gleich um 20 Uhr mit meinem Sohn ins Bett bin.

4.  Du kennst STAMPIN´UP! noch nicht im Ernst? Ich finde es immer wieder faszinierend das es
     noch so viele Menschen gibt die das tolle, wunderbare Stempeln noch nicht kennen?! Wobei es
     doch Mittlerweile mehr als genug Demonstratoren auf der Welt gibt!!! Und was ich auch nicht
     verstehen kann, sind Leute die bei Ebay & Co für horente Preise Produkte von Stampin´Up!
     einkaufen obwohl sie nur auf der Homepage schauen müssen, wer in ihrem Umkreis die Sachen
     verkauft?!

5.  Als Kind musste ich im Kindergarten immer die Milchhaut mit trinken, Boa so was von eklig!
     Mich würgt es, wenn ich die nur sehe. Auch Haut auf Pudding geht bei mir gar nicht !!!

6.  Ich möchte nicht darüber nachdenken und auch nicht mehr darüber sprechen über die ganze
     Sache. 😁 Lustig oder , jetzt denkt sich jeder eine andere Variante aus, was ich wohl meine?!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Mädels Abend
     mit Wellness und Putzsachen (ich bin gespannt wie das zusammen passen soll???)
     morgen habe ich geplant, meinem Chaos der letzten zwei Wochen Herr zu werden.
     Und eventuell ein paar Workshops vorzubereiten und Sonntag möchte ich dann die Reste
     aufarbeiten, die ich Samstag nicht geschafft habe, und auch noch ein bisschen ausruhen,
     denn ganz fit bin ich immer noch nicht zumal jetzt der kleine anfängt.....

So das war es schon wieder, ich kann das Wochenende einläuten....Alkohol wird es ja hoffe ich heute Abend genug geben!!! Ich wünsche euch ein wundervoll sonniges Wochenende mit vielen schönen
Stunden. Macht es euch hübsch, eure Nadine

Hier kommt noch das Wochenend Zitat.....
Die meisten Menschen geben auf, weil sie gar nicht wissen, dass sie überhaupt Kraft zum Kämpfen haben. (Alice Walker amerik.Schriftstellerin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen