Freitag, 11. Januar 2019

Freitags-Füller#506

Hallo alle zusammen, es ist doch schon wieder Freitag und ich will heute schnell füllen, und dann wieder ins Bett. Denn mich hat es voll erwischt leider....

1.  Zu wenig Abwehrkräfte hatte ich dann leider doch wohl....ich dachte ich komm dieses Jahr im
     Januar drum herum?! Aber nein ich liege mit Fieber und keiner Stimme flach....ganz toll.

2.  Wird es denn dieses Jahr nochmal richtig kalt? Ich hoffe es. Zumindest schneit es heute schonmal
     auch bei uns!!!

3.  Das Gute ist, das ich derzeit nicht soviel auf dem Wochenplan hatte/ habe und ich mich auch
     wirklich mal ausruhen kann. Nur schade das ich auch mein Bastel Wochenende absagen musste,
     was ich gebucht hatte😕
4.  Nur schlafen hilft bei mir im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils😂dabei trinke ich gar kein Bier...hat aber
     gerade gut rein gepasst!
6.  Man kann mit schon drei Zutaten einen leckeren Wrap oder sogar Kuchen zubereiten,
     das funktioniert!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich(eigentlich)? auf einen
     40.Geburtsatg einer Freundin, morgen habe ich geplant, mich auszuruhen, da ja basteln leider
     ausfällt und Sonntag möchte ich, wenn es mir besser geht, vielleicht meine nächsten Workshops
     vorbereiten?!

Ich wünsche dir auf jedenfall ein schönes Wochenende und Bleib Gesund!!! Bis bald eure Nadine

Hier noch das Zitat zum Wochenende.....
  Wenn Gott dir eine Tür zuschlägt , öffnet er dir ein Fenster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen