Dienstag, 3. Oktober 2017

Super Kracher im Oktober!!!

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder....gut erholt aus dem Urlaub zurück. Und der Alltag hat mich schon wieder fest im Griff. Wäscheberge und allerhand Erledigungen stehen an. Aber ich möchte euch natürlich nicht die Super Kracher im Oktober vor enthalten. Daher ein kleiner Post zum Wochen
Anfang. Zum Weltkartenbasteltag gibt es vom 1-10.10.2017 super Angebote mit 15% Preisnachlass.





    Außerdem eine Super tolle Designerpapier Aktion !!!


    Und nicht vergessen das super tolle Stempelset Freude im Advent für alle Gastgeber/in
    im Oktober ab einem Umsatz von 350€ 

    Also schnell einen Workshop bei mir buchen und einen kreativen Tag mit deinen Freunden
    und ganz viel basteln verbringen.
    Solltest du keinen Workshop machen wollen, biete ich auch ab und zu einen bei mir zu Hause an,
    oder du möchtest einfach nur so aus dem Stampin´Up Sortiment bestellen dann melde dich.
    Nächste Sammelbestellung geht raus am 05.10.2017 
    Liebe Grüße eure Nadine und eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen