Freitag, 27. Oktober 2017

Freitags-Füller#445

Hallo und guten Abend , irgendwie ist mir um vier erst aufgefallen , das heute ja Freitag ist und da musste ich weg. Aber irgendwie mag ich nicht ohne Freitags Füller ins Wochenende starten, daher spät heute, mein Freitags Füller.

1. Auch du je, ab nächste Woche wird es dann wohl richtig kalt, aber gut war ja klar das dieses
    schöne Wetter, nicht mehr all zu lange anhält.
2. Das Restaurant "Emmas Steakhaus" in Hanau war ein echter Geheimtipp, dort speist man,
    auf echt hohem Niveau. Da werden wir jetzt öfters hin fahren, denke ich?!

3. Halloween, ist mir trotz Kind nicht näher gekommen. Ich kann damit einfach nichts anfangen...
    Und für den einen Tag zu dekorieren lohnt sich auch nicht so wirklich. Hoffentlich geht der Tag
    oder besser der Klingelreiche Abend schnell vorbei!
4. Heiligabend mal mit Schnee,ist vielleicht doch möglich. Das wäre doch auf jeden Fall mal wieder
    was besonderes. Ich würde mich freuen.

5. Aufpassen, hieß es diese Woche im Kindergarten meines Sohnes! Masern war das große Thema
    der Woche. Glücklicherweise kam gestern die Entwarnung, das es keine Masern waren. Schade
    das es in Deutschland immernoch keine Impfpflicht gibt, wenn man bedenkt was passiert, wenn
    das ein Baby unter 1 Jahr bekommt oder eine Schwangere😕
6. Leider habe ich noch gar keine Weihnachtsgeschenke, weder gekauft noch in Planung, ups?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf
    der Couch, morgen habe ich geplant, ausschlafen, bisschen Haushalt/Einkaufen und basteln
    was das Zeug hält und Sonntag möchte ich  ganz in Ruhe verbringen, mit Dingen die mir
    gefallen.

So das war es schon wieder, ich wünsche euch ein ebenso ruhiges und entspanntes Wochenende,
hier noch das Zitat zum Wochenende, bis bald eure Nadine

  Die ganze Kunst des Redens besteht darin,zu wissen,was man nicht sagen darf.                                             George Canning(brit.Politiker)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen