Freitag, 20. Oktober 2017

Kurz, Zum Hammer Wochenende!!!

Hallo alle zusammen, ich hatte es ja eigentlich fürs letzte Wochenende versucht, aber die Zeit ist knapp und ich schaffe es leider erst heute euch ein paar Einblicke in das MEGA SUPER GENIALE
Wochenende von Kerstin Kreis, Jenni Pauli und Heike Paulus zu gewähren. Ich war natürlich super glücklich als ich endlich von Kerstin den Anmeldebogen in den Händen hielt!!! Denn ihr müsst wissen nur wenn man sehr schnell ist, kann man sich ein Plätzchen für dieses Event sichern, aber ich hatte es geschafft jippi!
Am Samstag den 7.10.2017 um neun ging es offiziell los, die Deko dieses Jahr war wieder bezaubernd, ganz bayrisch und alles super passend zum Thema OZapft is. Auch die Plätze von jeder Frau waren mit viel Liebe und Geschmack dekoriert....aber das sind wir ja eigentlich schon gewohnt.
Man denkt zwar die drei können das Vorjahr nicht toppen, aber sie schaffen es immer wieder das Vorjahr auf eine neue/ andere Weise aufzurollen. Tolle Tischnachbarn, und eine super Location mit vielem leckerem Essen rundeten dieses unbeschreibliche Wochenende ab. Danke an alle nochmal die dazu beigetragen haben, und trotz ein paar Material Verlusten dieses Jahr hoffe ich sehr , das es ein nächstes Jahr geben wird. Hier noch ein paar Bilder, ich hoffe ihr könnt den Zauber spüren.
Ich habe es sogar geschafft von 6 Projekten sage und schreibe 2 fertig zu stellen soweit!!! Lg Nadine








Ein Minialbum von Kerstin, mit Ziehkarten Effekt für die Bilder


Weihnachtliches Lay Out von Jenni, ich habe es angefangen....



Die Naschbar alleine ist schon ein Grund zum mitfahren!!!






Mein erstes Projekt vom Wochenende, welches auch bis auf Fotos fertig geworden ist.
Bildunterschrift hinzufügenViele Klappen und Täschchen sowie man es von Heike gewohnt ist









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen