Freitag, 20. Oktober 2017

Freitags-Füller#444

Hallo und guten Morgen, ihr Lieben. Es ist doch tatsächlich schon wieder Freitag, oh je und gefühlt vom Stress und Termindruck ist übermorgen schon Weihnachten. Das hätte auch was positives , dann wäre der nächste Urlaub nicht mehr so weit, aber alles der Reihe bitte nach, und mit ein bisschen mehr Ruhe! Und dazu gehört natürlich das Füllspiel von der Barbara(Scrap-Impulse), da beginnt der Freitag in der Regel mit ein bisschen Ruhe, Tasse Kaffee und Entspannung, na dann mal los, mal sehen was sie heute für uns vorbereitet hat?!

1.  Die Nachrichten sehen wir eigentlich nicht so oft, diese Bilder kann und möchte ich einfach
     nicht sehen, und möchte auch nicht, das mein Sohn mal reinkommt und irgendwas aufschnappt.
     Dann lieber im Radio mal schnell oder in der Zeitung schauen , was auf der Welt so passiert.
2.  Wenn ich kalte Füße habe, fühle ich mich unwohl. Und schlafen kann ich dann auch nicht, also
     müssen zur Not auch mal über Nacht die Socken an bleiben! Gerade im Winter.

3.  Herbstferien sind in Bayern kurz, und dieses Jahr ist es auch noch uninteressant für uns, aber
     nächstes Jahr, sieht das schon ganz anders aus.
4.  Müsste ich mal wieder.....so stehe ich jeden morgen da, und habe so viel im Kopf was ich gerne
     mal erledigt hätte , aber alles auf einmal geht ja leider nicht.
5.  Mal so ganz unter uns gesagt, in letzter Zeit, lass ich auch echt ganz gerne mal was unerledigt. 
6.  Aber ich habe auf jeden Fall die Woche , bei dem schönen Wetter das Projekt Fenster putzen,
     geschafft. Jaaaa und gebügelt habe ich auch und die Abstellkammer aufgeräumt!!!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Elternabend,
     morgen habe ich geplant, ein paar Projekte zu erledigen, die mir so im Kopf rum schwirren
     und Sonntag möchte ich  ganz ruhig ohne Erledigungen und Stress mit meiner Familie was
     schönes machen, mal sehen was uns so einfällt?!


            Ich wünsche euch allen , auch ein tolles Wochenende, bis die Tage eure Nadine
            Das Zitat zum Wochenende....
                 Fleiß ist die beste Form der Leidenschaft. (Thomas Man)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen