Freitag, 6. Oktober 2017

Freitags-Füller #442

Hallo und guten Tag. Nach einem doch sehr schönen Urlaub, melde ich mich zurück. Und freue mich wieder kräftig zu füllen. Aber bevor ich in ein sehr bastelfreudiges Wochenende aufbreche, muss erst
mal der Freitagsfüller von Barbara gefüllt werden. Dann mal los , es ist noch einiges zu erledigen!!!

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu heute nochmal rauszugehen, pui ist das ein Sch...
    Wetter. Hätte ja hier auch noch ein bisschen Spätsommer sein können oder?!
2. Die bunten Bäume die ich auf der Heimreise von Kroatien gesehen habe, das erinnert mich
    daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne basteln leben. Nicht mehr, das war vor einigen Jahren noch ganz
    anders. Da hätte ich mir nie Träumen lassen das es mal so ist. Ich hatte mir sogar im Urlaub was
    mit genommen aber dummerweise das wichtigste vergessen....den Papierschneider😏und so alles
    per Hand schneiden wollte ich dann auch nicht, und da hat es denn doch ganz schön in den
    Fingern gekribbelt, denn eigentlich hätte ich dort super was weg arbeiten können, naja jetzt dann.

4. Dieses Hüpfen auf einem Mini Trampolin und in die Infrarot Kabine bei meinen Eltern das sind
    zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte. Das eine wohl noch dieses Jahr, das andere eher
    wohl nächstes Jahr erst.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus, oder Marmelade??? So irgendwie
    war doch das bekannte Sprichwort oder? Wäre schön wenn man es auch immer so im Leben um
    setzen könnte, aber meist klappt das nicht immer.
6. Ferienlager zu Ost Zeiten das ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen. Tolle Zeiten,
    tolle Menschen zu denen ich teilweise heute noch Kontakt habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend denn
    morgen habe ich geplant, auf das legendäre Bastel Event CampInk2 mit Jenni Pauli,
    Kerstin Kreis und Heike Paulus zu gehen und mit ca.80 anderen bastelverrückten Damen
    dieses Wochenende so richtig zu genießen und Sonntag möchte ich  da weiter machen,
    wo wir Samstag aufgehört haben, und hoffentlich mal mit ganz fertigen Projekten
    nach Hause gehen!!!

    Und wie sieht das Wochenende bei dir aus? Mach das allerbeste draus! Ich habe im Urlaub gelernt
    das man die Zeit die man jetzt hat, einfach mehr auskosten sollte und egal wie schlimm es
    manchmal aussieht, man sollte wirklich versuchen, das beste aus allem zu machen. So vielen
    Menschen, die ich kenne und auch sehr mag geht es nicht so gut, und ich hoffe doch sehr das es
    allen bald wieder richtig gut geht! Bis bald eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende.....
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.                                      Antoine de Saint-Exupery, franz. Schriftsteller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen