Sonntag, 22. Oktober 2017

Zum 70. mit " Ein guten Tropfen"

So zum Abschluss des Wochenendes ich nochmal, ja dann lass ich euch ja wieder in Ruhe bis nächsten Freitag! Ich wollte euch aber noch schnell eine Panel Pop Up Karte zum 70. Geburtstag zeigen mit dem neuen Set "Ein guten Tropfen". Ich hatte nämlich den Auftrag von einer lieben Freundin zum
70. Geburtstag eine Karte zu zaubern, die irgendwie zum Thema Wein passt, und in braun/gold gehalten ist, weil die Einladungen ähnlich waren. Nun dachte ich mir super wir haben doch dieses neue Set im Frühjahrskatalog , und das passte ja ganz wundervoll. Und ich hatte auch schon ein paar Ideen im Kopf nur leider dieses Set nicht): also beschloss ich kurzer Hand in die Große Bastelgruppe
vom CampInk zu fragen ,ob einer bereit wäre mir an diesem Wochenende das Set zur Verfügung zu stellen.....und ich hatte Glück, die liebe Bettina Poller (stampdreams) hat es mir gegeben und ich konnte meine Ideen umsetzten. Leider bin ich jetzt natürlich am überlegen , ob ich das Set auch noch brauche? Denn irgendwie hat es schon was, aber seht mal selbst, was sagt ihr?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen