Freitag, 13. Oktober 2017

Freitags-Füller #443

Hallo und guten Tag wünsche ich euch. Also die Woche ging wirklich sehr schnell rum. Oder empfand ich das nur? Nach dem super tollen Wochenende letzte Woche auf dem CampInk war es auch echt schwer wieder in den Alltag zu finden.. aber nun steht das Wochenende vor der Tür und das ist ja keins, wenn vorher nicht gefüllt wurde. Aber puh das ist diese Woche wirklich mit Kopf anstrengen verbunden, so richtig was einfallen tut mir da nicht?! Na schauen wir mal, ich möchte ja gerne ins Wochenende (;

1.  Mein altes Ich war viel selbstbewusster, noch lauter und manchmal recht erschreckend für
     neue Leute , mein neues Ich denkt vorher auch mal nach, was es sagt, kann auch mal ruhig
     sein(wenns sein muss ) und freut sich über Menschen die es ein zweites / drittes Mal mit
     mir versuchen. Und mich dann eigentlich mögen! Nicht alle natürlich. Und bei manchen
     kommt auch erst nach einigen Jahren die Erkenntnis, die geht gar nicht. Aber gut jeder verändert
     sich ja auch. 

2.  Manchmal sollte man Verantwortung übernehmen. Auch wenn das vielen wirklich nicht leicht
     fällt im Leben.

3. Ja nun, ich sollte nicht soviel essen/ naschen aber ich liebe das einfach und man lebt doch auch
    nur einmal!!! Ständig diese Diäten und aufpassen, boa was nervt mich das. Aber wenn man sich
    nicht wohl fühlt ist auch irgendwie blöd also wat mut, dat mut ne war?! Los gehts....
4. Ich muss dringend was essen😂 am besten jetzt sofort.  Ne Quatsch, hat nur gut gepasst.
    Ich war heute schon ganz toll frühstücken, bei einer lieben Freundin.

5. Der große Unterschied zwischen heute und vor 20Jahren.....viele dazu gekommene Kilos,
    eine Freundin sagt dazu "ehelicher Zugewinn"😂 uppps ich bin doch gar nicht verheiratet??!
6. Wenn ich meinen Sohn glücklich und zufrieden sehe, das macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen super genialen Cocktail
    Abend mit meinen Lieblingsmädels, morgen habe ich geplant, aufräumen, putzen, einkaufen und
    basteln und Sonntag möchte ich lange schlafen, und einen wohl sehr sonnigen Tag mit grillen
    und lieber Freundin an unserem See verbringen.
  
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes, wahrscheinlich so schönes, letztes sonniges Wochenende.
Und ich hoffe am Wochenende mich nochmal mit einem Post zum CampInk zu melden?!
Mein Zitat zum Wochenende.....
             Bringt auch nichts, wenn das Parfüm BOSS heißt, Du aber trotzdem
                                                                   wie HUGO aussiehst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen