Freitag, 15. September 2017

Freitags-Füller#439

Hallo alle miteinander🙋 Jaaaaa endlich Freitag, endlich Urlaub!!! Ein paar Vorbereitungen sind noch zu treffen bevor es los geht, aber das habe ich heute Ruck Zuck erledigt und dann gehts los, aber was ist der Freitag ohne das wunderbare Füllspiel von Barbara, nur so startet man richtig ins Wochenende! Dann mal los.......

1. Ist denn schon Weihnachten??? Gefühlt von den Temperaturen ja, und wenn ich in die Geschäfte
    schaue auch, mit den ganzen Lebkuchen die da schon liegen?! Muss das denn immer so früh sein?
    Die schmecken doch zu Weihnachten gar nicht mehr.
2. Ich habe ein Rezept für ein Bratapfeleis gefunden, und das möchte ich dieses Jahr,unbedingt
    noch ausprobieren. Es sei denn mein TM5 kommt irgendwann ( ich hoffe Neu wieder), denn er ist
    leider schon das dritte Mal in Folge eines Jahres kaputt. ):
3. Am liebsten mag ich gerade, die Vorfreude auf die nächsten zwei Wochen. Hoffentlich Sonne,
    und einfach mal nichts tun und entspannen.
4. Bei uns gibt es nicht wirklich Herbstdekoration, dafür konzentriere ich mich ganz auf
    Weihnachten und entfalte mich da.

5. Socken an den Füßen trage ich leider seit Anfang der Woche. Denn sind die Füße kalt, dann geht
    irgendwie gar nichts bei mir.
6. Vorsicht Ossi kommt,könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten. Das kann jetzt
    jeder deuten wie er mag?! 😁😉😂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen zu gehen und dann
     los zu fahren , morgen habe ich geplant, nach einer langen Autofahrt die Umgebung zu erkunden
     und nach einem leckeren kroatischen Abendessen, wahrscheinlich tot müde ins Bett zu fallen.
     Und Sonntag möchte ich  entspannt aufstehen und lecker frühstücken und unser Urlaubsziel
     weiter erkunde. Hoffentlich dann mit Strandtag?!


Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende und schöne Zwei Wochen ohne mich, denn ich weiß nicht wie das Wlan dort funktioniert und es kann sein, das ich mich erst Anfang Oktober wieder
melde. Also bis dahin eine schöne Zeit, bis bald eure Nadine

Das Zitat zum Urlaubswochenende:
Disziplin heißt etwas, das man hasst, so zu tun, als liebte man es. ( Mike Tyson)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen