Montag, 4. September 2017

Zum neuen Katalog, eine tolle Aktion!

So der Herbst/ Winterkatalog ist raus, und ich habe jedem einen Stiefel mit dran gehängt!
Gemacht mit dem super schönen neuen Set " Geschmückter Stiefel" und dem wirklich tollen
Designerpapier " Weihnachtslieder". Das hatte es mir auf den ersten Blick angetan, und deshalb
habe ich mir dies auch als erstes bestellt. Und ich will euch sagen, ich bin super zufrieden mit
diesem neuen Schmuckstück !!!




 Möchtest du auch einen neuen zum schmöckern, dann melde dich gerne bei mir !
 Oder buche gleich deinen eigenen Workshop mit deinen Freunden bei dir zu Hause, denn
 Gastgeber/in sein lohnt sich bis 31.10.2017 gleich doppelt. Du bekommst ab einem bestimmten
 Umsatz Sparvorteile und zusätzlich ein Stempelset gratis mit dazu. Also es lohnt sich!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen