Freitag, 8. September 2017

Freitags-Füller #438

Hallo ihr Lieben, endlich wieder Freitag! Das bedeutet noch eine Woche arbeiten und dann geht es endlich in den Urlaub. Ich denke das haben wir auch echt alle nötig!!! Wir sind alle Urlaubsreif.
Und wir freuen uns echt riesig drauf....also noch zweimal füllen und dann geht es los!


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war die Bestellung mit den tollen Sachen aus dem neuen
    Herbst/ Winter Katalog. Da hab ich mich echt total drauf gefreut.
2. In dieser Woche war ich dankbar für die Sonnenstrahlen, denn laut Wetter Dienst sollte das
    Wetter ja eigentlich voll blöd werden und wir haben schon überlegt eine Woche vorher Heim
    zu gehen vom See? Aber es war echt noch richtig schön, und am Dienstag konnte ich sogar noch
    bis in die Nacht draußen sitzen. Das war echt schön. Aber am Wochenende wird es dann wohl
    nach Hause gehen.
3. Baileys Eis von Hägen Daaz ist das köstlichste, was es gibt.
4. Pinterest inspiriert mich. Jeden Tag aufs neue!

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, daher freue
    ich mich auch riesig auf Kroatien.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen, enden hoffentlich in völliger Zufriedenheit!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen beim Kroaten
     unseres Vertrauens, morgen habe ich geplant, haben wir geplant vom See nach Hause zu
     ziehen und damit verbunden sind etwaige Putzarbeiten und viel Geschleppe und Sonntag möchte
     ich ausschlafen und schön zu Hause frühstücken und dann zu lieben Freunden nach Bensheim
     fahren und mit denen ein Winzerfest besuchen.

     Ich wünsche euch auch ein super schönes Wochenende , genießt die wohl fast letzten Sonnen
     Strahlen und macht es euch schön. Bis bald eure Nadine

     Zitat zum Wochenende.....
    Hat man ein Unrecht verziehen, muss man es auch aus dem Gedächtnis löschen

                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen