Freitag, 30. August 2019

Freitags-Füller #540

Hallo zusammen, ich habe die Woche ja überraschender Weise doch noch Urlaub bekommen und nachdem wir aus der schönen Rhön zurück sind, kann ich heute auch ein bisschen früher füllen und dann ab ins Wochenende starten.

1. Für fünf Euro habe ich mir letzte Woche, zwei Kugeln Eis bei Häägen Dazs in Frankfurt gegönnt.
    Gott sei Dank , komme ich da nur alle 5-10 Jahre mal hin.

2. Leider steht vor meiner Haustür nichts. Ich denke oft drüber nach, aber Blumen halten nicht sehr
    lang, da es sehr heiß dort wird und Deko, da habe ich immer Angst das es mit genommen wird.

3. Wie könnte ich jemals das Unwetter der letzten Woche vergessen....ich persönlich habe so etwas
    noch nie erlebt. Unser Sohn hat es auch noch nicht so ganz verarbeitet, er wollte erst gar nicht an
    unseren Campingplatz zurück und immer wenn jetzt eine Gewitter Warnung raus kommt, hat er
    doch schon Angst. Und wir kämpfen immer noch mit den Reparaturen und Aufräum Arbeiten....
    nächstes Frühjahr müssen wohl fast alle Büsche und Rasen erneuert werden. Der Wohnwagen
    sieht aus, als wenn wir beschossen worden wären, die Dachluken sind kaputt gehagelt und
    mein Auto ist auch kaputt. Also hoffen wir mal das es so schnell nicht wieder passiert.

4. Einige Aufräumarbeiten haben wir liegen gelassen, bevor wir gefahren sind aber das holen
    wir jetzt nach. Der Tobias hat noch eine ganze Woche Urlaub!


5. Für alle Fälle machen wir jetzt aber die Dachluken zu für immer dann kann sowas auch nicht
    mehr passieren.

6. Dieser Urlaub in der Rhön war das Highlight der Woche. Endlich mal raus und was anderes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten und
    ruhigen Abend an unserem See, morgen habe ich geplant, nicht so viel zu tun und meinen
    Urlaub schön gemütlich ausklingen zu lassen und Sonntag möchte ich nach Bürglein fahren,
    das ist bei Nürnberg, denn dort sind wir zur Taufe eingeladen.

So ihr lieben, nächste Woche gibt es dann auch Bilder vom Taufgeschenk. Bis dahin ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche, Beste Grüße eure Nadine

Hier kommt noch das Zitat zum Wochenende....
             In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein!                                                                          Oskar Wilde             
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen