Freitag, 9. August 2019

Freitags-Füller#537

Hallo ihr Lieben. Es ist Freitag und ich freue mich riesig aufs Wochenende,denn
ich habe Sturmfrei. Meine Männer fahren von heute bis Sonntag zum angeln.
Da weiss ich ja gar nicht was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll?!
Aber bevor es ins Wochenende geht, wird natürlich erstmal gefüllt....

1. Bei diesem Wetter weiss man gar nicht so richtig, was man anziehen soll.

2. Das ich zwei Nächte alleine schlafen muss, in unsrem Wohnwagen,
    verursacht mir Unbehagen. 

3.  Ich habe gehört das es hier am See ein großes Fest, einen Tag der offenen Tür
     Am 31.8. /01.09 2019 geben soll. Ich bin gespannt, was da passiert? Mit
     Live Band, Feuerwerk, Verschiedenen Ständen, Hüpfburg, Kinderprogramm und 
     natürlich allerhand Leckereien.

4.  Ein Armband gegen Mückenstiche, habe ich dieses Jahr für mich und meine
     Familie gekauft. Bis jetzt läuft es wirklich ganz gut und es gab wenige Stiche.

5.   Eiskalte Getränke, die müssen im Sommer wohl sein! Alles andere ist Mist.

6.    Die Woche ist schon wieder vorbei. Das ging aber wirklich wieder sehr schnell.
       Seit ich wieder arbeite, fliegen die Wochen nur so vorbei...und Ruck Zuck ist
       shon wieder Weihnachten 

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen
       Biergarten Abend, hoffentlich ohne Regen?!
       Morgen habe ich geplant, mal liegen gebliebenes aufzuarbeiten und Sonntag
       möchte ich, ausschlafen, frühstücken und die Ruhe vor dem Sturm nochmal
       genießen. Denn wenn  meine Jungs wieder kommen, wird's wieder turbulent.

So das war es schon wieder. Ich hoffe das es auch bald wieder mal was kreatives
von mir zu sehen gibt. Bis dahin eine schöne Zeit, Liebe Grüße eure Nadine. 

Hier kommt noch das Zitat zum Wochenende....

                         Wenn du die wahre Größe eines Menschen sehen willst, 
          schau wie er seine Untergebenen  behandelt, nicht die ihm Gleichgestellten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen