Samstag, 10. August 2019

Album in The Box

hallo und guten Tag. Das Wetter bietet sich an , mal einen Ausflug nach Hause zu machen. Und während die Waschmaschine läuft und das Wlan hier gut vorhanden ist, dachte ich mir ,ich kann mal ein bisschen Blog Überarbeitung betreiben.
Ich hatte für eine meiner liebsten Freundinnen zum Geburtstag ein Album in the Box gebastelt.
Die Anleitung und Idee ist von Heike Paulus. Die dieses wunderschöne Projekt mit uns, bei den
Spooky Days im Tagungshotel Rückersbach gebastelt hat. Da die Version damals sehr Halloween lastig war, habe ich es nochmal gebastelt, zum Thema Baby und habe es dann mit Bildern ihres 2.Sohnes bestückt. Ich denke die Freude darüber war groß und es kam super gut an.
Aber schaut mal selbst, wie gefällt es dir? Wollen wir auch mal ein Mini Album zusammen basteln?
Dann melde dich gerne für einen Termin bei mir. Der Herbst/Winter Katalog steht auch schon in den Startlöchern und wir können auch gerne eine Winterliche Version zaubern.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen