Freitag, 16. August 2019

Freitags- Füller #538

Hallo Ihr Lieben, ja es ist schon wieder Freitag....leider sieht das Wetter für das bevorstehende Wochenende nicht so rosig aus aber wir machen das beste draus, oder? Also los gehts....


1. Heute wird unser Geburtstagsgeschenk von Gerrit an seinen Freund Mika eingelöst. Darin
    enthalten ist angeln, grillen und Übernachtung im Wohnwagen.

2. Einen Termin beim Zahnarzt der ist auch mal wieder fällig. Aber ist schon gebucht für den Sohn
    und für mich. Glücklicherweise nur zur jährlichen Kontrolle.

3. Vor meinem Fenster in der Küche, zu Hause, steht ein Mega großer und sehr schöner Hibiskus.
    Da bleiben sogar Autos, die vorbei fahren stehen, um diesen zu bewundern.

4. Das mein Sohnemann jetzt so schnell groß wird tut weh. Macht aber natürlich auch super stolz,
    ihn immer selbstständiger zu sehen. Auch wenn die Streicheleinheiten nun immer kürzer werden.

5. Es könnte sein, das wir nächste Woche doch nochmal weg fahren??? Ich habe netterweise von
    meinem neuen Chef doch noch eine Woche Urlaub bekommen, weil ja Sommerferien sind und
    ich ja sonst gar nicht frei gehabt hätte...mein Kleiner ist natürlich total begeistert.

6. Über die Politik auf der Welt und speziell in unserem Land kann ich nur noch hahaha denken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  leckere Sachen vom Grill
    angeln und Kinder Übernachtung , morgen habe ich geplant, die üblichen Arbeiten zu erledigen
    und Sonntag möchte ich wenn das Wetter einigermaßen stabil bleibt, liebe Freunde
    aus Bensheim am See begrüßen und einen schönen Tag verbringen.

 So das war es schon wieder mal , ein schönes Wochenende euch allen. Bis nächste Woche.
  Eure Nadine   

Und hier kommt noch das Zitat zum Wochenende....

                          Diejenigen, die wir lieben, können uns am meisten verletzen.        
                                                            Paulo Coelho bras.Schriftst.                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen