Freitag, 2. August 2019

Freitags-Füller #536

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Freitag ups. Natürlich habe ich letzte Woche, mal voll das füllen vergessen. Ja ich freue mich so über meine neue Arbeit und da habe ich es glatt vergessen das schon wieder Freitag ist. Die Wochen die rasen ja jetzt irgendwie noch schneller, finde ich. Mit meinen neuen Aufgaben, rund um das Immobilien Thema, bin ich derzeit wirklich super ausgelastet.
Aber es macht Riesen Spaß und ich bin voll motiviert das zu rocken!!!
Aber nun erstmal füllen, und dann ins Wochenende...



1. Nudeln und Tomatensoße ergeben ein schnelles Abendessen. Das gibts dann wohl jetzt öfters:)

2. Die "Lara Fiebel" ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt. Denn das hat mein Sohn
    zum Abschluss der ersten Klasse, von seiner Klassenlehrerin geschenkt bekommen und da muss
    jetzt natürlich jeden Abend daraus vorgelesen werden!

3. Der August weckt Erinnerungen an Urlaub, Meer, Sonne, See und Erholung!

4. Der Ausgang bei manch politischen Themen war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht gehen sie nicht in Erfüllung. Manche Träume
    sollten auch besser unerfüllt bleiben!

6. Das Thema Weihnachtsmärkte in diesem Jahr gibt Anlass um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Burger
     grillen und Übernachtungsbesuch für meinen Sohnemann, morgen habe ich geplant, mal bei
     einer Wohnungsbesichtigung teil zu nehmen und dann aufs Wasserwachtsfest zu gehen und später
     noch grillen bei den Anglern und Sonntag möchte ich ausschlafen, lecker und in Ruhe
     frühstücken und den Sonntag mit meiner Familie genießen.

So das war es schon wieder, in Anbetracht des nicht so guten Wlan Netzes am See dieses Jahr muss
es auch immer recht schnell gehen mit dem schreiben...aber dann kann man auch gleich das tippen üben!!! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen und genießt es.
Beste Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen