Freitag, 19. Juli 2019

Freitags-Fülle #533

Hallo alle zusammen, es ist ja schon wieder Freitag Jaaa!
Meine 3.Arbeitswoche liegt hinter mir und ich bin so überwältigt von den ganzen neuen
Dingen die ich in meinem Alter nochmal lernen darf. Nun aber erstmal füllen, und dann genüsslich ins Wochenende starten. Denn morgen kommt der Sommer richtig zurück und das muss man draußen genießen. Los geht's.....

1.  Wo ist er denn, der Sommer hin? Das haben sich wohl einige die letzten
     zwei Wochen gefragt. Aber nun kommt er ja zurück und auch das wird
     vielen nicht passen.

2.   Mein Sohn ist für mich ganz einzigartig. Aber das denken
      wohl alle Mütter von ihren Kindern.

3.   Wenn es ruhig ist, hier am See, dann ist es wunderbar. Ich liebe es.

4.   Grünes thailändisches Curry schmeckt am besten mit Garnelen oder
      Hähnchenfleisch!!!

5.   Mein Herz ist derzeit ein bisschen wehmütig, da ich viel weniger
      Zeit für meinen Sohn habe und das jetzt wo die Sommerferien kommen.😢

6.   Gesaugt werden müsste mal wieder im Wohnzimmer. Aber da
      wir eh nicht zu Hause sind, ist es noch aufschiebbar bis zum Herbst👍

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen
      schönen Abend mit meinen Mädels morgen habe ich geplant, mal nichts zu tun
      und Sonntag möchte ich auch nichts tun....da unserer Besuch fürs Wochenende
      leider abgesagt hat, können wir mal rum gammeln.

So das war es schon wieder für heute. Ich wünsche euch ein sonniges ruhiges und
sehr entspanntes Wochenende. Macht's euch schön. Liebe Grüße eure Nadine

Das Zitat zum Wochenende heute:

Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen