Freitag, 12. Juli 2019

Freitags-Füller#532

Hallo und Guten Morgen,aus dem fast schon sonnigen Aschaffenburg.
Heute bin ich schon mal richtig früh dran,denn leider bin ich heute mal kurz im Klinikum Aschaffenburg. Und um die Zeit rum zu bringen,kann man sie ja sinnvoll nutzen und gleich mal füllen und dann ins Wochenende starten! Los gehts.....

1.  Das Geräusch was ich heute morgen als erstes gehört habe, war der Weckton

      meines Handys um 5.30 Uhr. 

2.   Der Geschmack den ich heute morgen im Mund habe ,ist nicht der tollste.

       Denn es gab weder Kaffee, Wasser oder was zu essen.

3.    Der Geruch in einem Krankenhaus, fürchterlich. Ich hasse ihn.

4.    Der Anblick der Umgebung macht gute Laune. 

5.   Die Lust auf was zu essen und vor allem zu trinken ist schon riesengroß. 

6.   Das Gefühl von Angst, macht sich allerdings auch schon ein bisschen breit.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel schlafen

       Und ausruhen. Und was schönes zu essen, morgen habe ich geplant, mich 

       ebenfalls auszuruhen und zu relaxen und Sonntag möchte ich nochmal das

       gleiche tun,um dann frisch und ausgeruht in meine 3.Arbeitswoche zu starten

       Die dann hoffentlich, besser läuft als diese. Denn diese stand unter keinem 

       guten Stern.

 So das wars schon wieder für heute. Ich hoffe ich kann dann auch bald

 mal wieder was kreatives posten. Liebe Grüße Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen